Wann? So, Datum folgt, 11 bis 18:30 Uhr (inkl. 90 min. Pause)
Wo? Toulouse Institut in Hamburg Bahrenfeld
Kosten? 65,- € (bei Anmeldung mindestens zwei Wochen im Voraus), später 80,- €

Inhalt des Seminars: Mehr über BMC (Tanz) ...

Das Herz ist das Zentrum unseres Körpers - mit ihm verbinden wir Gefühle, Liebe, Leidenschaft und Intuition. In diesem Workshop werden wir das Herz und die Verbindungen in den Körper hinein vielschichtig erforschen und ertanzen ...


… spüren, wie das Herz eingebettet ist zwischen den beiden Lungenflügeln und dem Zwerchfell, das Herz weich werden lassen und entspannen, die Räume im Herzen und um das Herz herum wahrnehmen, die Verbindung vom Herzen in die Arme und Hände fühlen – das Umarmen neu entdecken, sich vom Herzen führen lassen, dem eigenen Herzen folgen, erleben, wie das Herz uns unterstützen kann, uns in unserem Leben wohlzufühlen – von Herzen tanzen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!